Niedersachen klar Logo

Erfolgreiche Prüfung des Verwaltungslehrgangs II

Aufgrund der derzeitigen Situation der Corona-Pandemie musste die Zeugnisübergabe im Verwaltungslehrgang II dieses Jahr wieder etwas anders stattfinden. Die altbekannte, feierliche Abschlussveranstaltung mit zahlreichen Angehörigen und Vertreterinnen und Vertretern der Dienststellen war leider nicht möglich. Dafür konnten die 44 Teilnehmenden im Rahmen einer kleinen, aber feinen Zeugnisübergabe, die im Anschluss an die jeweiligen mündlichen Prüfungen stattfand, ihre Zeugnisse in Empfang nehmen. Drei Teilnehmende (Sonja Strasser-Hildebrandt (Klosterkammer Hannover), Saskia Kruse (NLWKN Norden) und Alina, Mertl (NLBV Hannover)) haben mit einem „sehr gut“ bestanden und wurden dafür besonders geehrt.
  Bildrechte: SiN
  Bildrechte: SiN
  Bildrechte: SiN
  Bildrechte: SiN
  Bildrechte: SiN
  Bildrechte: SiN
  Bildrechte: SiN
Sonja Strasser-Hildebrandt (Klosterkammer Hannover), Saskia Kruse (NLWKN Norden)
  Bildrechte: SiN
Alina Mertl (NLBV Hannover)

Artikel-Informationen

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln