Niedersachen klar Logo

Sommerfest im SiN

Wie in jedem Jahr hat auch 2018 wieder ein Sommerfest im SiN in Bad Münder stattgefunden.

Gestartet wurde mit einem Spiel ohne Grenzen, welches von der Ausbildung organisiert wurde. Hier sind 12 Teams aus den aktuellen Lehrgängen an den Start gegangen, um sich an 6 verschiedenen Stationen zu beweisen. In diesem Jahr konnte auch ein SiN-Team bestehend aus Mitarbeiterinnen und Dozentinnen der Ausbildung an den Start gehen.

Im Anschluss daran fand ein bunter Tag mit vielen verschiedenen Leckereien und kalten Getränken statt.

Das Team aus dem Lehrgang TF 18 – „Verein für Lastschweine und Transportschnecken“ konnte sich bei den Spielen durchsetzen und wurde in der Siegerehrung bejubelt.

Ab 18.00 Uhr konnte der Abend sportlich auf der Tanzfläche bei guter Musik fortgesetzt werden. Viele haben von der Möglichkeit der aufgestellten Foto Box Gebrauch gemacht oder sich mit netten Gesprächen den Abend gestaltet.

Es war ein toller Tag und das SiN ist glücklich über die vielen Besucher und das schöne Fest!

Aber sehen Sie selbst:

 
Abends auf der Tanzfläche
 
Unsere Gäste im SiN
 
Die Sieger aus dem TF.18
 
Spiel ohne Grenzen
 
Das SiN-Team
zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln