Logo SIN ab 2022 Niedersachsen klar Logo

Neue Leitung des SiN

Antje Weißer folgt als auf Christiane Wallnig


Wir freuen uns, mittteilen zu können, dass die langjährige stellvertretende Leiterin Antje Weißer nun als Leiterin des Studieninstituts des Landes Niedersachsen auf Christiane Wallnig folgt.

Am Dienstag, dem 01.11.2022, wurden ihr die Aufgaben durch das Niedersächsische Ministerium für Inneres und Sport übertragen.

Mit Unterbrechung ist Antje Weißer seit dem 01.04.2009 beim Studieninstitut in Bad Münder beschäftigt. Im Zeitraum von April 2011 bis November 2016 war die studierte Juristin beim Niedersächsischen Ministerium für Umwelt, Energie und Klimaschutz tätig.

Das gesamte Kollegium des Studieninstituts ist erfreut über diese Entwicklung und blickt zuversichtlich in die Zukunft, in der wir 2023 das 60-jährige Jubiläum des Studieninstitutes feiern dürfen.


Feierliche Gratulation zur Institutsleitung durch Fachaufsicht in der Außenstelle Hannover   Bildrechte: SiN
Gruppenbild_Dachterrasse_Gratulation_Institutsleitung
Feierliche Gratulation in der Außenstelle Hannover (v.l.n.r. Frau Gehrmann, Herr Dr. Degenhardt, Frau Plath, Herr Dr. Kochler, Frau Weißer, Herr Illig, Frau Nissel, Herr Drühl)
Antje Weißer folgt als Leiterin auf Christiane Wallnig

  Pressemitteilung MI vom 01.11.2022

Artikel-Informationen

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln