Niedersachen klar Logo

SiNn gebend – Lehrgangsstart mit Präsenz

Lange haben wir ausharren müssen, aber nun dürfen wir unsere Tore wieder für Teilnehmende des Verwaltungslehrganges öffnen. Die Corona Beschlüsse lassen es zu, der Unterricht kann in einer „kleinen“ Gruppe mit entsprechendem Abstand zwischen den Teilnehmenden stattfinden. Ein umfangreiches Hygienekonzept wurde eigens für die Lehrgänge entwickelt und so können wir sicherstellen, dass Teilnehmende und Beschäftigte geschützt werden.

Am Montag, den 23.08.2021, war es so weit: Das ganze Team des SiN und auch die Dozierenden haben diesen Tag herbeigesehnt und freuen sich zusammen mit 20 Teilnehmenden in der Außenstelle Hannover und 43 Teilnehmenden in Bad Münder auf einen erfolgreichen Lehrgang.

Wir werden die Teilnehmenden begleiten und von ihrem spannenden Weg zum/zur Verwaltungswirt/in bzw. zum/zur Regierungssekretär/in berichten.

Ein regelmäßiger Besuch auf unserer Webseite oder das Abonnieren unserer Social-Media-Kanälen macht also SiNn.

Verwaltungslehrgang Bad Münder   Bildrechte: SiN
Verwaltungslehrgang Bad Münder
Verwaltungslehrgang Hannover   Bildrechte: SiN
Verwaltungslehrgang Hannover
  Bildrechte: SiN
Lehrgang für Regierungssekretäranwärterinnen und -anwärter
zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln