Niedersachen klar Logo

Umgestaltung der Bibliothek – Sommerpause SiNnvoll genutzt

Die ruhigeren Tage im Standort Bad Münder haben wir genutzt und sind mit unserer umfangreichen Bibliothek umgezogen. Teilnehmende der diversen Aus- und Fortbildungen werden wissen, neben umfangreichen Gesetzestexten und lehrreichen Fachbüchern findet man in unserer Bibliothek auch die aktuellen Ausgaben von Fachzeitschriften. Trotz des jetzt schon großen Angebotes sind weitere Aufstockungen vorgesehen. Ein Blick in die Regale lohnt also immer mal wieder.

Der neue Standort bietet dank der großen Fensterfront viel Tageslicht zum Arbeiten. Viele Sitzgelegenheiten und ein direkter Weg in den Außenbereich laden zum Verweilen ein. Abgerundet wird der Raum durch zusätzliche PC-Arbeitsplätze und einen großen Gruppenarbeitsbereich.

Wir freuen uns, wenn die Neugestaltung Anklang findet und von unseren Teilnehmenden gut genutzt wird.


  Bildrechte: SiN
  Bildrechte: SiN
  Bildrechte: SiN
zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln