Niedersachen klar Logo

Verabschiedung Frau Wallnig

Nach 12-jähriger Tätigkeit als Institutsleiterin wurde Frau Christiane Wallnig zum 01.04.2021 in den Ruhestand verabschiedet. Seit 2009 leitete sie das Institut und hat in dieser Zeit viele Projekte angeschoben und begleitet.

Ihre Verabschiedung konnte coronabedingt nur als Onlineveranstaltung stattfinden. Aber Dank der (auch coronabedingt) aufgerüsteten Technik und Medienkompetenz im SiN tat dies der Veranstaltung keinen Abbruch. Durch die Veranstaltung führte ihre Stellvertreterin, Frau Antje Weißer. Mit Videobotschaften konnten auch langjährige Begleiterinnen und Begleitern aus anderen Bereichen der Landesverwaltung ihre Grüße an Frau Wallnig richten. Nur die Referatsleiterin und Fachaufsicht Frau Heike Strahler aus dem MI kam als letzter Joker mit einem Blumenstrauß überraschend durch die Tür und konnte sich in Präsenz verabschieden.


 
 
 
zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln