Niedersachen klar Logo

Veranstaltungen Verwaltungsforum, Führungsforum und Kirche-Staat-Gesellschaft

Das Jahr 2020 stellt die gesamte Gesellschaft vor große Herausforderungen. Hiervon ist auch das SiN nicht ausgenommen. Am 13. März 2020 musste das SiN den Präsenzbetrieb einstellen. Ich freue mich, dass wir seit Mitte Mai unseren Betrieb langsam wieder aufnehmen. In kleinen Gruppen werden Aus- und Fortbildungsmaßnahmen durchgeführt und erste Versuche via Skype Webinare durchzuführen, wurden gestartet.

Unsere Veranstaltungsreihen, das Verwaltungs- und das Führungsforum sowie Kirche-Staat-Gesellschaft, werden wir aber leider erst in 2021 wieder aufnehmen. Die Veranstaltungen sind gerade geprägt durch den regen Austausch zu aktuellen Verwaltungs- und Führungsthemen und insbesondere der informelle Teil dient der Vernetzung. Die Einhaltung der Hygieneregelungen gebietet derzeit die Reduzierung der Kontakte auch im beruflichen Umfeld.


 

Artikel-Informationen

Ansprechpartner/in:
Frau Christiane Wallnig

Studieninstitut des Landes Niedersachsen
Institutsleiterin
Lange Straße 86
31848 Bad Münder
Tel: 05042/941-59

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln